Gamescom 2017

Auch dieses Jahr überzeugte und unterhielt die Gamescom in Köln wieder mit vielen Neuheiten im Bereich Gaming. Die Besucherzahlen konnten dieses Jahr auf ein völlig neues Level angehoben werden. Offiziellen Angaben zufolge wanderten rund 355.000 Spielefanatiker über das Messegelände.

Nun könnte man sich die Frage stellen, weshalb sich eine so große Masse an Menschen für ein doch so „banales“ Thema interessiert. Manch einer geht davon aus, dass Spiele wie Destiny 2 oder FIFA 18 den Ansturm verursachten oder dass der Besuch der deutschen Bundeskanzlerin in diesem Jahr ein völlig neues Klientel auf die Gamescom lockte. Schenkt man allerdings anonymen Insiderinformationen seinen Glauben, so stellte unser Shot Ice-Stand das eigentliche Highlight auf der Gamescom 2017 da. 😉

Ja, ihr habt richtig gelesen… Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf der Gamescom und das nicht, weil wir uns verlaufen haben oder ähnliches. Ganz im Gegenteil, im Nachhinein können wir feststellen, dass „Zocken“ und Shot Ice perfekt miteinander harmonieren. Ob das daran liegt, dass so eine Erfrischung nach einem harten Messetag echt gut tut oder unser Eis wirklich die perfekte Komponente zum „Zocken“ bildet, sei mal dahingestellt. Aber wisst ihr was? Wieso probiert ihr das nicht einfach selbst aus https://www.shotice.de/eis-online-bestellen?

© CB Präsentwerbung GmbH 2015